10 Jahre WSC – das Video

screen_video_wsc10jahreKlar hat es sich Willi nicht nehmen lassen ein Video zu diesem besonderen Anlass zu drehen und zu schneiden. Vielen Dank für Deinen erneuten Einsatz, das Video ist richtig klasse geworden und hält das 10-jährige Jubiläum von unseren WildSoutCruisern gebührend fest. Und endlich der Beweis, dass die Oma Wasser trinkt, endlich sind die ganzen Gerüchte was die Oma trinkt wiederlegt 😉
Besonders gut gefällt mir der kulturelle Teil unserer Ruhrpottfraktion. Ganz ehrlich, das war kein typisches Touristenprogramm wie so oft in Urlaubsgebieten, das war echt und authentisch 🙂 Dazu gab es passend durch ehrliche Kohle gefiltertes schwarzes Pottwasser von Gerd.
Richtig toll ist auch, dass wir den Kameramann Willi zum Schluß des Videos noch bei seiner Arbeit sehen, Chapeau, das war spitze…

3 Gedanken zu „10 Jahre WSC – das Video“

  1. Super Video, super Kommentar, und ein einfach geiles Wochenende 🙂
    Ich bin so froh euch alle zu kennen, und freue mich auf weitere Treffen und Events.

    Viele Grüße
    Gerd

    Antworten
  2. Vielen Dank für das cinemaskopische Kleinod. Es hat riesig Spaß gemacht. Da können wir etwas von zehren bis wir uns dann baldmöglichst wiedersehen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar