10 Jahre WSC – Morgen ist es so weit

dietmar_joker

Morgen um diese Zeit sind sicher alle schon gut angekommen in Spiegelberg und zu allen Schandtaten bereit.
Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende unter Freunden, um gemeinsam das 10-jährige Jubiläum von den WildSouthCruisern zu feiern.
Da wir aus nicht bestätigten Quellen erfahren mussten, dass man versuchen will, die NRW´ler im Ausland zu vergiften (es ist von diversen Teesorten die Rede) setzen wir unsere ganze Hoffnung auf unseren Jan, dass er die Not-Verpflegung mitbringt 😉
Bis Morgen, wir wünschen allen eine gute Anreise.

8 Gedanken zu „10 Jahre WSC – Morgen ist es so weit“

  1. So so, mit Tee vergiften geht natürlich nicht. Mit so einer Teevergiftung ist nicht zu spassen und ganz übel!!!
    Ulrike hat heute mal eine Flasche ihres legendären selbstangerührten “Schwatten” kaltgestellt. Wird bei unseren Familienfeiern von Freunden und Verwandten immer gerne weggeschlabbert 😉

    Bis morgen

    Antworten
  2. Danke Markus, wir kämpfen für Dich mit. Gerd, Schwarzer hört sich sehr nach Lakritz an.
    Erkennt eigentlich Jemand die Spielkarte vom Joker? 😉 Ist glaube ich der Herzbube 🙂

    Antworten
  3. Jo Frank, kommt hin. Türkisch Pfeffer angerührt, sind hier alle rattig drauf, lass dich überraschen 😉
    Markus, für dich trinken wir einen mit!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar