5 Jahre NRW on Tour jetzt mit eigenem Label

NoT_logo_V2.0_800pxImmer mal wieder kam die Frage auf, ob wir neben Tour-Patches und Tour-Shirts nicht mal ein eigenes Erkennungszeichen bekommen. Da die Tour-Planungen mittlerweile dank Heinz, Jürgen und Klaus schon bis 2026 laufen, und wir alle nicht jünger werden, musste was her, an dem wir uns erkennen können, falls wir unterwegs mal das eine oder andere vergessen oder verloren gehen. Und das Jubiläum 5 Jahre war willkommener Anlass dazu.
Erste Ideen wie rosa Overall für alle oder Feder-Boa am Helm waren schnell wieder verworfen. Aber anstelle von bunten Arm-Bändchen wie bei einem Seniorenstift habe ich nach etwas ganz individuellem gesucht. Und unser Star-Designer dat Oma hat die wenigen, vorhandenen Hirnwindungen in Wallung gebracht und eigens für uns ein Label entworfen. NRW steht dabei natürlich nur sinnbildlich für den Ursprung des Ganzen, da die Initiative aus dem Stammtisch NRW heraus kam. Könnte genauso Nomads Riders Wordwide heißen. Zu NRW on Tour gehören natürlich nicht nur die aktiven Teilnehmer der jeweiligen Touren, sondern alle Freunde aus allen Ländern und Bundesländern, die NRW on Tour gut finden, egal ob aktiv oder nur am Straßenrand zuschauend, und ganz vorne an der Stammtisch Baden-Württemberg mit Ihren WSC, wie Dietmar so schon ausformuliert hat NRBWW.
Und wer weiß, vielleicht ist NRW on Tour irgendwann weltberühmt und hat eine eigene Mode-Linie, ein eigenes Parfüm, eine eigene Restaurant-.und Hotelkette, oder sogar eine eigene Motorrad-Marke.
Die ersten Insignien werden schon bald in Produktion gehen können. Ein kleineres Patch und ein großes Rückenpatch werden zum Aufnähen auf Kutte und Co. dabei sein, und es wird von Beginn an ein tolles Tour-Jackett in Form einer Sweatjacke mit Kapuze geben. Zurzeit laufen noch die Preisverhandlungen für die Produktionskosten. Lasst Euch überraschen. Sollte sich wer das Label auf den ganzen Rücken tätowieren lassen wollen, meldet Euch bei mir wegen der Vorlage.
Ganz wichtig. NRW on Tour stellt keine Konkurrenz zum Forum dar, im Gegenteil. Es ist wie WSC ein eigener, individueller Teil geworden, und das können wir jetzt auch zeigen.

8 Gedanken zu „5 Jahre NRW on Tour jetzt mit eigenem Label“

  1. Ok.Alles klar. Vermisse nur den Bestell-Träd(oder wie das heisst )für die diversen Artikel.
    Vorlage fürs Tatoo könnte ich mir ja mal anschauen,hab nur leider kein Tatoo-Studio in meiner Nähe.
    Gruß Jürgen

    Antworten
      • Marika, nur keine Angst, wir sind auch ganz vorsichtig. Wenn wir mit Jürgen und dem Whisky (oder umgekehrt) fertig sind, tätowieren wir Dir gerne NoT auf den Rücken. Für die Old Lady von Markus ist uns nichts zu viel 😉

  2. Gemach, gemach, lieber Jürgen, und toll, dass es Dir gefällt. Der Bestell-Träd kommt sobald die Produktion geklärt ist. Und das mit dem Tätowieren ist doch gar kein Problem, ich bring die Vorlage zur ÖST 2016 mit, da haben wir dann abends genug Zeit 😉

    Antworten
    • Wenn denn der Drucker mal in die Puschen kommt mit Machbarkeit und Preis, kann ich das Outfit vorstellen, ich finde das hat was, aber siehste ja bald selbst

      Antworten

Schreibe einen Kommentar