Stammtisch Juni 2020

Wann:
21/06/2020 um 10:00 – 18:00
2020-06-21T10:00:00+02:00
2020-06-21T18:00:00+02:00
Wo:
Hotel Schänzchen Nettetal
Kontakt:
Stammtisch Juni 2020 @ Hotel Schänzchen Nettetal

Es geht wieder los … nach langer Wartezeit endlich wieder Stammtisch

Da ein Frühstück wegen der Corona-Auflagen nicht wirklich Spaß macht, verzichten wir ausnahmsweise darauf und treffen uns direkt zu einer gemeinsamen Tour. Erster Treff ist Hotel Schänzchen in Nettetal. Zunächst geht es ein Stück über Autobahn bis zum zweiten Treff am Wanderparkplatz Burscheid (Abfahrt A1 Burscheid). Von hier aus geht es auf unsere knackige Talsperrentour durchs Bergische. Wir haben 2 Snack-Stopps eingeplant, da wir aber nicht wissen, wie die Versorgung vor Ort sein wird, nehmt zur Sicherheit Getränke und Verpflegung mit. Wer sich die Tour vorher auf´s Navi spielen möchte, findet sie auf MyRoute-App in unserer NRW on Tour Gruppe unter Tagestouren RT_Bergische_Talsperren_A1_Burscheid_140km.

Da wir uns diesmal direkt zu einer Mopedtour treffen, ist der Stammtisch vom Wetter abhängig, sprich bei Regen fällt der Stammtisch aus. Wir hoffen natürlich auf perfektes Wetter, achtet bitte bis zum Start auf mögliche Änderungen.

10:00 Abfahrt Hotel Schänzchen Nettetal

11:15 Abfahrt Wanderparkplatz Burscheid Hammerweg

Teilnehmer ab Schänzchen:
– Frank, Gina & Fynn 3 x
– Harry 1 x
– Ralph 1 x
– Angela 1 x
– Udo 1 x
– Wim 1 x
– Jochem & Franz 2 x
– Alexandra 1 x (über Jochem)
– Manfred & Petra 2 x
– Roman 1 x
– Kai 1 x
– Oliver 1 x
– Michael & Birgit 2 x

Teilnehmer ab Burscheid Wanderparkplatz:
– Wolfgang 1 x
– Willi 1 x
– Claudia 1 x

Wir freuen uns auf einen wunderschönen Tag mit tollen Menschen in einer super Gegend.

Damit wir wissen, wie viele Teilnehmer wir sind, denkt bitte dran Bescheid zu geben, ob ihr kommt und ab wo. Ideal ist spätestens eine Woche vorher oder natürlich früher. Es kann sein, dass wir die Teilnehmer in Gruppen aufteilen oder sogar begrenzen müssen. Am Stammtisch verbindlich teilnehmen kann nur, wer bei NRW on Tour schon persönlich bekannt ist oder als Freund eines Teilnehmer mitkommt. Bitte meldet euch unbedingt wegen Planung vorher an als Kommentar zum Termin oder in der NRW on Tour WhatsApp Gruppe. Natürlich freuen wir uns immer über neue Gesichter, wer Interesse hat uns kennen zu lernen einfach vorher Kontakt zu uns aufnehmen. Auf der Seite Stammtisch findet ihr auch ein Kontaktformular oder gerne über Facebook.

6 Gedanken zu „Stammtisch Juni 2020“

    • Hallo Udo,
      supi ist eingetragen. Wegen Renate kannste ja noch bis kurz vorher warten und Bescheid geben. Wir sehen uns.
      LG Frank

      Antworten
  1. Ist das bergische denn schon schneefrei?

    Dann hoffen wir mal, dass das Wetter passt und wir nicht allzu nass werden.

    Zwei Mann und ein Boot mit dabei.

    LG Jochem

    Antworten
  2. Hallo zusammen, melde mich mal für den Stammi am 21.06 an,
    würde in Burscheid zu euch stoßen. Zwei Nachbarn hätten Interesse, kann sein das die beiden noch mit kommen.
    Wenn’s recht ist.

    Antworten
    • Klasse Willi, ich hab Dich eingetragen. Mit Deinen Nachbarn kein Problem, sag noch mal Bescheid, wenn Sie mitkommen und wie die Vornamen sind. Wir sehen uns.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar