Stammtisch März 2020

Wann:
15/03/2020 um 10:00 – 18:00
2020-03-15T10:00:00+01:00
2020-03-15T18:00:00+01:00
Wo:
Toni´s Bauerncafe
Tetendonk 130 47929 Grefrath
Kontakt:
Stammtisch März 2020 @ Toni´s Bauerncafe

Stammtisch März 2020 fällt aus

Jegliche Panikmache zum Thema Corona liegt uns fern, das praktizieren schon genügend Andere. Dennoch hat das Orga-Team jetzt beschlossen, den Stammtisch für März abzusagen. Dabei kommt in Betracht, dass wir rund um uns herum positive Corona-Fälle haben, und daher die Verantwortung übernehmen, niemanden zusätzlich zu gefährden.

jeder denkt über Corona anders, von harmlos bis gefährlich, und alle haben Recht und Jeder muss das für sich selber entscheiden. Für den großen Teil der Bevölkerung wird es nach jetzigem Kenntnisstand harmlos verlaufen, aber für Risikogruppen ist die Gefahr sehr viel größer. Wie man aus der Vergangenheit weiß, wird eine Pandemie immer erst schlimmer, bevor es besser wird. Wir wünschen uns allen, dass wir ohne Blessuren dadurch kommen und es nicht lange dauert, bis es besser wird. Den Stammtisch April werden wir planen und wieder vorher nach Lage entscheiden.

Bleibt alle gesund.

5 Gedanken zu „Stammtisch März 2020“

  1. In der Natur wirds ab jetzt wieder lauer.
    Die Vögel sie flirten auf Hecken und Mauer.
    Wer auf dem Saisonkennzeichen hat eine Drei,
    Ist zum Märzen-Stammtisch mit dem Moped dabei.
    Auch Father&Son wollen spüren den Wind in den Haaren,
    und werden zum Stammtisch mit dem Moped fahren.

    Antworten
  2. Das schlägt dem Fass die Corona mitten ins Gesicht…

    Im Sinne der Ausbreitungseindämmung eine gute Entscheidung.
    Vater und ich werden uns aber bei gutem Motorradwetter nicht abhalten lassen trozdem bei Toni frühstücken zu gehen.
    Wer kommen möchte wenns Wetter passt ist herzlich willkommen. Im Rahmen der Vorsorge ist dann auf jedwede körperliche Zuneigungsbezeugung wie herzliche Umarmung, Händeschütteln, abgeknutsche, etc. zu verzichten. ‍️

    LG Jochem

    Antworten

Schreibe einen Kommentar