Stammtisch Mai 2019

Wann:
19/05/2019 um 10:00 – 18:00
2019-05-19T10:00:00+02:00
2019-05-19T18:00:00+02:00
Wo:
Back- und Kaffeehaus
Ringstr. 22
52382 Niederzier
Kontakt:
Stammtisch Mai 2019 @ Back- und Kaffeehaus

Willi führt durch die Eifel

Wir treffen uns um 10:00 zum Frühstück im Back- und Kaffeehaus in Niederzier. Einige kennen das schon.

Nach dem Frühstück wird uns Willi rund um den Ruhrsee führen, da gibt es ja immer wieder was zu entdecken. Lasst Euch überraschen, so wie wir Willi kennen, wird das wieder spitze. Nachmittags geht es dann zurück nach Hause.

Teilnehmer:
– Willi 1 x
– Frank, Gina & Fynn 3 x
– Markus 1 x
– Marika 1 x
– Manfred & Petra 2 x
– Udo 1 x
– Jens 1 x
– Gerd & Ulrike 2 x
– Wolfgang 1 x
– Jan 1 x
– Peter & Marion 2 x
– Jochem & Franz 2 x
– Siggi 1 x
– Kai & Roman (Newbie) 2 x
– Ralph 1 x
– Claudia 1 x
– Michael 1 x

ANREISE NIEDERZIER
Für alle, die vom Niederrhein aus gemeinsam zum Treffpunkt nach Niederzier fahren möchten, ist um 09:00 Abfahrt am Hotel Schänzchen in Nettetal.  Von da aus geht es über die AB direkt zum Back- und Kaffeehaus.

WICHTIG 
Sollte wider Erwarten für den Tag Regen vorhergesagt werden, organisieren wir kurzfristig ein Dosentreffen bei Toni´s Bauerncafe.  Entschieden wird das spätestens Freitag vor dem Treffen. 

Bitte denkt dran Bescheid zu geben, ob ihr kommt, damit wir entsprechend reservieren können. Ideal ist spätestens eine Woche vorher oder natürlich früher. 

Am Stammtisch verbindlich teilnehmen kann nur, wer bei NRW on Tour schon persönlich bekannt ist oder als Freund eines Teilnehmer mitkommt. Bitte meldet euch unbedingt wegen Planung vorher an als Kommentar zum Termin oder in der NRW on Tour WhatsApp Gruppe. Natürlich freuen wir uns immer über neue Gesichter, wer Interesse hat uns kennen zu lernen einfach vorher Kontakt zu uns aufnehmen. Auf der Seite Stammtisch findet ihr auch ein Kontaktformular oder gerne über Facebook.

2 Gedanken zu „Stammtisch Mai 2019“

    1. Hallo Udo,
      super, dass Du dabei bist, ich trage Dich gerne ein. Bei langen Anreisen machen wir oft mehrere Treffpunkte, bei solch kurzen Anfahrten lohnt es nicht einen weiteren Treffpunkt zu organisieren, wir sind ja selbst auch nur kurz auf der AB. Da macht es mehr Sinn, dass Du direkt zum Bowlingcenter kommst, ist ja von Dir aus eh nicht so weit weg. Und über die A61 wäre es sogar ein Umweg.
      LG Omma Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.