Home Veranstaltungen Stammtische Stammtisch Oktober 2020

Stammtisch Oktober 2020

Wann:
18/10/2020 um 10:00 – 11:00
2020-10-18T10:00:00+02:00
2020-10-18T11:00:00+02:00
Wo:
fällt offiziell aus
Kontakt:
Stammtisch Oktober 2020 @ fällt offiziell aus | Nettetal | Nordrhein-Westfalen | Deutschland

Stammtisch Oktober 2020 

Leider fällt der offizielle Stammtisch wegen der unbeständigen Wetterprognose aus, kalt und feucht ist ne ganz doofe Kombi. Wer trotzdem fährt, kann sich ja über unsere Whatsapp-Gruppe, per SMS oder tel. verabreden wann und wo.

Allen die fahren wünschen wir super viel Spaß, und wir hoffen, dass das Wetter zum Stammtisch-Termin im November für eine Mopedrunde passt und wir uns dann treffen. Ob bis dahin auch wieder ein Treffen zum Frühstück sinnvoll ist, müssen wir ohnehin abwarten. 😉

7 Gedanken zu „Stammtisch Oktober 2020“

  1. Die Liste ist ja noch recht übersichtlich.
    Hat Gina denn jetzt ein eigenes Moped oder fahrt ihr zu dritt?
    Das will ich auf jeden Fall sehen und Paps sicher auch.

    LG

    Antworten
    • Die warten bestimmt die Wetterprognose ab, hoffen wir mal, dass es mopedtauglich wird. ;- Ja stimmt, noch muss Gina hinterher laufen, vielleicht ändert sich das ja bis dahin. 🙂 Ich freu mich, das ihr dabei seid.

      Antworten
      • Ich würde mich ja anbieten, aber dann ist die max. Zuladung von 300kg incl. 10% Tolleranz der Drifter hoffnungslos überschritten.

        Fynn würde so gerade eben noch gehen, aber auch mit ihm bin ich dann schon über dem Limit…

  2. Hab heut aus bekannten Gründen ganz Bayern storniert. Wenn’s Wetter passt bin ich dabei. Müsst mir nur noch sagen, wann ich wo stossen soll

    (dazu mein ich)

    Antworten
    • Dann hoffen wir mal, dass es bis dahin passt, im Moment sieht es nicht danach aus. Wir entscheiden spätestens Samstag und geben Bescheid, wenn = denn = wann und wo Du zustossen kannst. 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar