Home Veranstaltungen Stammtische Stammtisch April 2023

Stammtisch April 2023

Wann:
16/04/2023 um 10:00 – 18:00
2023-04-16T10:00:00+02:00
2023-04-16T18:00:00+02:00
Wo:
Bauerncafe Bolten
Lüttelforst 185 41366 Schwalmtal
Kontakt:
Stammtisch April 2023 @ Bauerncafe Bolten

Stammtisch April 2023

Endlich ist so weit, der erste Stammtisch in diesem Jahr findet statt. Und es freut uns riesig, dass Father & Son (Jochem & Franz) den Stammtisch aus einem ganz speziellen Grund organisieren.

Wir treffen uns zum Frühstück im Bauerncafe Bolten in Schwalmtal. Wenn das Wetter mitspielt, haben die beiden nach dem Frühstück eine Ausfahrt geplant. Wohin es geht wissen wir selber nicht, also lassen wir uns einfach überraschen.

Teilnehmer:
– Jochem & Franz
– Frank, Fynn & Gina
– Gerd & Ulrike
– Manfred & Petra
– Gaby & Martin
– Michael & Claudia
– Ralph
– Wolfgang
– Jürgen
– Udo
– Wim
– Stephanie
– Petra
– Harry
– Michael (Stone)
– Andre

Wir hoffen, dass viele Zeit und Lust haben und freuen uns auf einen wunderschönen Tag mit tollen Menschen. Wir erwarten natürlich perfektes Wetter, sollte es dennoch nicht so sein, treffen wir uns mit den Dosen zum Frühstück bei Bolten.

Für die Reservierung Frühstück müssen wir vorher wissen, wie viel Teilnehmer kommen. Bitte gebt bis spätestens 09. April oder gerne früher Bescheid, ob ihr kommt. Verbindlich teilnehmen kann nur, wer bei NRW on Tour schon persönlich bekannt. Bitte meldet euch unbedingt wegen der Planung vorher an als Kommentar zum Termin oder in der NRW on Tour WhatsApp Gruppe. Natürlich freuen wir uns immer über neue Gesichter, wer Interesse hat uns kennen zu lernen einfach vorher Kontakt zu uns aufnehmen. Auf der Seite Stammtisch findet ihr auch ein Kontaktformular oder gerne über Facebook.

2 Gedanken zu „Stammtisch April 2023“

  1. Einen schönen Abend in die Runde,
    da der 16. wie schon festgestellt, nicht Ostersonntag ist, würde ich auch gerne kommen!
    LG
    Michael (Stone)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar