Home Veranstaltungen Stammtische Stammtisch Oktober 2021

Stammtisch Oktober 2021

Wann:
17/10/2021 um 11:00 – 19:00
2021-10-17T11:00:00+02:00
2021-10-17T19:00:00+02:00
Wo:
Hotel Schänzchen Nettetal
Am Schänzchen 5
41344 Nettetal
Kontakt:
Stammtisch Oktober 2021 @ Hotel Schänzchen Nettetal

Stammtisch Oktober 2021

Wir treffen uns direkt zu einer kleinen, gemeinsamen Tour, Abfahrt ist um 11:00 am Hotel Schänzchen in Nettetal und endet auch dort wieder. Unsere Route führt uns um den Braunkohletagebau Garzweiler, die aktuelle Route „RT_Garzweiler_Skywalk_ab_Schänzchen_130km“ liegt bei MRA in der NoT Gruppe unter Stammtische.

Teilnehmer:
– Frank
– Kai
– Jochem & Franz
– Gerd & Ulrike
– Udo
– Wim
– Wolfgang

Wir hoffen, dass viele Zeit und Lust haben und freuen uns auf einen wunderschönen Tag mit tollen Menschen. Da wir uns direkt zu einer Mopedtour treffen, ist der Stammtisch vom Wetter abhängig, sprich bei Regen fällt er aus. Wir hoffen natürlich auf perfektes Wetter, achtet bitte bis zum Start auf mögliche Änderungen.

Damit wir wissen, wie viele Teilnehmer wir sind, denkt bitte dran Bescheid zu geben, ob ihr kommt. Ideal ist eine Woche vorher oder natürlich früher. Verbindlich teilnehmen kann nur, wer bei NRW on Tour schon persönlich bekannt ist oder als Freund eines Teilnehmers mitkommt. Bitte meldet euch unbedingt wegen Planung vorher an als Kommentar zum Termin, in Facebook oder in der NRW on Tour WhatsApp Gruppe. Natürlich freuen wir uns immer über neue Gesichter, wer Interesse hat uns kennen zu lernen einfach vorher Kontakt zu uns aufnehmen. Auf der Seite Stammtisch findet ihr auch ein Kontaktformular oder gerne über Facebook.

3 Gedanken zu „Stammtisch Oktober 2021“

Schreibe einen Kommentar