Stammtisch September 2020

Wann:
20/09/2020 um 10:00 – 18:00
2020-09-20T10:00:00+02:00
2020-09-20T18:00:00+02:00
Wo:
Hotel Schänzchen Nettetal
Am Schänzchen 5
41334 Nettetal
Deutschland
Kontakt:
Stammtisch September 2020 @ Hotel Schänzchen Nettetal | Nettetal | Nordrhein-Westfalen | Deutschland

Stammtisch September 

Wir treffen uns direkt zu einer gemeinsamen Tour, und verzichten auf ein Frühstück unter den Corona-Bedingungen. Abfahrt ist um 10:00 am Hotel Schänzchen in Nettetal. Es geht Richtung Emmerich. Einen Snack-Stopp haben wir natürlich eingeplant, wir hoffen, dass das am Yachthafen in Wesel möglich ist. Tankstopp ist vom Schänzchen aus nach 200 km, gleichzeitig können die Ruhrpottler von da aus Richtung Duisburg fahren. Die Tour RT_Naturreservat_Rheinaue findet ihr in MRA unter Stammtische.

Teilnehmer:
– Frank & Fynn
– Jochem & Franz
– Mani & Petra
– Wim
– Wolle
– Michael
– Jürgen
– Udo
– Stephanie
– Roman
– Kai
– Marika

Wir freuen uns auf einen wunderschönen Tag mit tollen Menschen. Da wir uns direkt zu einer Mopedtour treffen, ist der Stammtisch vom Wetter abhängig, sprich bei Regen fällt der Stammtisch aus. Wir hoffen natürlich auf perfektes Wetter, achtet bitte bis zum Start auf mögliche Änderungen.

Damit wir wissen, wie viele Teilnehmer wir sind, denkt bitte dran Bescheid zu geben, ob ihr kommt. Ideal ist spätestens eine Woche vorher oder natürlich früher. Am Stammtisch verbindlich teilnehmen kann nur, wer bei NRW on Tour schon persönlich bekannt ist oder als Freund eines Teilnehmer mitkommt. Bitte meldet euch unbedingt wegen Planung vorher an als Kommentar zum Termin oder in der NRW on Tour WhatsApp Gruppe. Natürlich freuen wir uns immer über neue Gesichter, wer Interesse hat uns kennen zu lernen einfach vorher Kontakt zu uns aufnehmen. Auf der Seite Stammtisch findet ihr auch ein Kontaktformular oder gerne über Facebook.

2 Gedanken zu „Stammtisch September 2020“

  1. Wollte gerade die Tour runterladen, bin aber scheinbar mal wieder auf dem falschen Dampfer. Macht nix, kenn eh ich schon.

    Sollte mich einer für irgendetwas mißbrauchen wollen (z.B. Udo’s Fahrradgemeinschaft) mach ich das wie immer: erst mal überlegen – und dann zu Gunsten des Angeklagten entscheiden.

    Vermisse eine Person am nächsten Stammi – biete meinen Rücksitz an (aber nur, wenn’du dich traust!

    Antworten
    • Dass Du bei Udo´s Fahrradgruppe dabei bist war klar. 🙂 Hat das jetzt funktioniert mit der Route? Erst von MRA auf dem PC als itn speichern, dann Navi am PC anschließen und importieren, dann funzt das auch.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar