Home Veranstaltungen Stammtische Stammtisch Oktober

Stammtisch Oktober

Wann:
16/10/2016 um 10:00 – 18:00
2016-10-16T10:00:00+02:00
2016-10-16T18:00:00+02:00
Wo:
Japi´s Bistro
Rathauspl.
41844 Wegberg
Deutschland
Kontakt:
Stammtisch Oktober @ Japi´s Bistro | Wegberg | Nordrhein-Westfalen | Deutschland

Wir treffen uns um 10:00 zum Frühstück bei Japi´s Bistro in Wegberg. Dank dem schönstem Oktoberwetter können wir mit den Mopeds anreisen.

Nach dem Frühstück werden wir eine kleine Tour zur Südsee nach Xanten fahren, das haben wir schon die letzten Jahre so gehalten.

Teilnehmer:

– Frank 3 x (mit Mike & Steffi = Gäste)
– Gerd 1 x
– Willi 1 x
– MarkusB 1 x
– Wolfgang 1 x
– Artur 2 x (mit Schwager = Gast)
– Ralph 3 x (mit Angela und Kollege = Gast)
– Siegfried 1 x
– MarkusM 1 x
– Bernd 2 x (mit Freund = Gast)
– Axel 2 x (mit Jan)
– Stefan 1  x
– Jan 1 x
– Jochem 1 x (mit Ustrix)
– Mike
– Harry
– Jürgen
– Udo

Am Stammtisch verbindlich teilnehmen kann nur, wer bei NRW on Tour schon persönlich bekannt ist. Bitte unbedingt wegen Planung vorher anmelden. Natürlich freuen wir uns immer über neue Gesichter, wer Interesse hat uns kennen zu lernen einfach vorher Kontakt hier zu uns aufnehmen oder über Facebook.✌

Schreibe einen Kommentar