Home Veranstaltungen Stammtische Weihnachtsstammtisch Dezember 2019

Weihnachtsstammtisch Dezember 2019

Wann:
15/12/2019 um 10:00 – 14:00
2019-12-15T10:00:00+01:00
2019-12-15T14:00:00+01:00
Wo:
Toni´s Bauerncafe
Tetendonk 130 47929 Grefrath
Kontakt:
Weihnachtsstammtisch Dezember 2019 @ Toni´s Bauerncafe

Weihnachten und Jahresabschluß 2019

Wir möchten unsere Tradition aufrechterhalten und uns zum weihnachtlichen Frühstück und letzten Stammtisch im Jahr 2019 bei Toni´s Bauerncafe in Grefrath treffen.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und viele tolle Momente durften wir gemeinsam erleben. Und das Beste am Ende 2019 ist aber doch, dass ein neues Jahr 2020 mit vielen, neuen Abenteuern auf uns wartet.

Daher freuen wir uns, mit Euch ein letztes Mal im alten Jahr zusammen sein zu dürfen und uns auf das neue Jahr einzustimmen. Unser Motto zum Jahreswechsel behält dabei seine Gültigkeit, wie Albert Einstein schon sagte
„Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.“

Teilnehmer:
– Frank, Gina & Fynn 3 x
– Markus 1 x
– Marika 1 x
– Ralph 1 x
– Mani & Petra 2 x
– Jochem & Franz 2 x
– Udo & Renate 2 x
– Jürgen & Marion 2 x
– Wim 1 x
– Wolfgang 1 x
– Jan 1 x
– Claudia & Guido 2 x
– Michael 1 x
– Stefan 1 x
– Willi 1 x
– Stephanie 1x
– Harry 1 x

Wir hoffen, dass möglichst viele von Euch den Weg finden zu unserem weihnachtlichen Stammtisch. Wir freuen uns auf Jeden von Euch. Bitte gebt so früh wie möglich Bescheid, ob ihr kommt. Da es gleichzeitig der 3. Advent ist, wollen wir entsprechend früh reservieren, danke.

Am Stammtisch verbindlich teilnehmen kann nur, wer bei NRW on Tour schon persönlich bekannt ist. Bitte wegen der Planung unbedingt anmelden als Kommentar unter dem Termin oder per WhatsApp im NRW on Tour Chat. Natürlich freuen wir uns immer über neue Gesichter, wer Interesse hat uns kennen zu lernen einfach vorher Kontakt hier zu uns aufnehmen oder über Facebook.

5 Gedanken zu „Weihnachtsstammtisch Dezember 2019“

Schreibe einen Kommentar