+++Achtung+++Virus greift weiter um sich+++Udo hat es erwischt+++

ACHTUNG! Udo hat durch den zur Zeit grassierenden Virus innerhalb von 2 Tagen 100 kg zugenommen. Seid vorsichtig und passt auf, dass ihr euch nicht auch ansteckt!

Das nennen wir jetzt echt mal ´nen Lauf. Angefangen hatte es ja im Sommer mit den schwarzen Zwillingen von Markus und der Omma, dann wurden es  mit der dicken Bertha von Hecke Drillinge,  und seit heute sind es schon Vierlinge in schwarz. Wenn wir noch Willi´s dazu nehmen sind es schon fünf VN 1700 nur in NRW.

Udo, wir wünschen Dir immer einen vollen Tank und einen Streifen Asphalt unter den Reifen, viel Spaß mit der neuen Dicken. Und kuschel nicht zu doll 😉

8 Gedanken zu „+++Achtung+++Virus greift weiter um sich+++Udo hat es erwischt+++“

  1. Hier ist Martin der ( Neue ). Udo ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit der schwarzen Dicken.Der Virus zieht Kreise.

    Antworten
  2. Bei Virusinfektionen ist es wichtig den zuerst Erkrankten zu finden.
    In der Medizin ist das der Patient “Null”. Da ich den “zuerst Erkrankten” kenne und bei der Einschleppung des Virus zugegen war kann ich, nach intensiver Recherchen, Entwarnung geben. Bei dieser Virusinfektion sind die Nebenwirkungen zu vernachlässigen. Lasst euch Anstecken 🙂

    @Udo: Viel Spaß und Gute Fahrt.

    Antworten
    • „Da ich den „zuerst Erkrankten“ kenne und bei der Einschleppung des Virus zugegen war“

      Kann mich gar nicht dran erinnern

      Antworten
    • “Noch” kein Problem Klaus, bei Dir um die Ecke in Mühlacker (180 km) steht noch eine, fast neu mit nur 4000 km. Bis Samstag schaffste das, die zu holen, dann können wir drauf anstoßen 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar