Actionbilder Tag 1 von Jochem und Rolf in Galerie

SAT 2013 A Tag1 TitelDank unseren Kameramännern Jochem und Rolf haben wir neben dem unendlichen Videomaterial viele tausend Bilder, die mit der Actioncam während der Fahrt aufgenommen wurden. So können wir “live” die Tour aus dem Blickwinkel des Fahrers verfolgen. Wenn das nicht mega geil ist! Tag 1 ist fertig, die Kennzeichen habe ich wieder verdeckt. Das ist natürlich nur eine kleine Auswahl, alle Bilder würden jeden Rahmen sprengen. So wie ich die anderen Tage bekomme, lade ich diese natürlich auch hoch…

Ein Gedanke zu „Actionbilder Tag 1 von Jochem und Rolf in Galerie“

  1. Wahnsinn ! Ich kann mich garnicht satt sehen !

    Tolle Bilder ! Es ist , als wäre man dabei gewesen !

    DANKE SCHÖN !

    vlG Chris

Kommentare sind geschlossen.