Aktueller Stand zu Let´s rock Winterberg 2018

Das neue Jahr ist noch nicht wirklich alt, aber die Vorbereitungen für die Saison laufen auf Hochtouren.

Für unser TOP-Event Let´s rock Winterberg haben sich bereits 31 Teilnehmer angemeldet, und richtig geil ist, dass bis jetzt auch schon 8 Teilnehmer von den WildSouthCruisern dabei sind. Das wird auf jeden Fall ein richtig geiles Treffen.

Unser Berghotel Lenneplätze war ja schon zu Beginn der Anmeldungen komplett ausgebucht. Mittlerweile haben wir die Pension Schüttler in unmittelbarer Lauflage auch komplett dazu gebucht. Und auch erste Zimmer im Berggasthof zur Glocke direkt gegenüber sind reserviert. Da gibt es aktuell noch Kapazitäten, die Verfügbarkeit müssen wir aber jeweils nachfragen. Alles liegt unmittelbar nebeneinander uff de Bersch, und feiern werden wir im Berghotel.

Wir haben ja einige Neuzugänge bei NRW on Tour, überlegt schnell ob ihr nicht dabei sein wollt. Und bei den WSC´lern überlegen auch noch einige. Wartet nicht so lange und schickt eure Buchung an buchung@nrwontour.de damit ihr dieses tolle Event nicht verpasst.

Wir freuen uns auch super geiles Event unter Freunden.

10 Gedanken zu „Aktueller Stand zu Let´s rock Winterberg 2018“

    • Vorher haben wir das SST, die ÖST, viele Stammtische und kleinere Touren, das schaffen wir 😉 Ich freu mich auch…

      Antworten
    • Ik freu mir auch.
      Weils noch sooo laaang hin ist, hab ich gestern schon mal ne kleine Tour gemacht um zu testen ob die Drifter noch läuft.
      Somit hab ich die Saisoneröffnung für dieses Jahr schon gemacht.
      Ustrix wollte unbedingt mit, aber als er dann unterwegs so weiße Ohrspitzen bekam war er nur am meckern…

      Antworten
      • Ich hab Ustrix gerade genau vor Augen, vor allem der Blick, den er Dir zugeworfen hat 🙂

  1. Mögen tät ich schon gern, aber dürfen tu ich mich (noch) nicht trauen.

    Probleme mit der Regierung. Hab ihr letzte Woche die ÖST untergejubelt (lebe aber noch).

    Werde aber auf jeden Fall versuchen am Samstag als Tagesgast für die Tour dabei zu sein

    Antworten
    • Ach Quatsch Du schaffst das Wolle, wir warten auf Deine Anmeldung 🙂 Streng Dich an, ein paar von uns haben es noch viiiiiel schwerer, die fahren auch noch zum SST 😉

      Antworten
    • Da brauchste Dir keine Sorge haben, die ÖST lässt Wolle sich nicht entgehen, Zur Not hat er da einen geschäftlichen Termin in Norwegen 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar