Allen Jecken nen tollen Strassenkarneval 2018

„Nä, wat wor dat dann fröher en superjeile Zick,
mit Träne in d´r Auge loor ich manchmol zurück.  Bin ich hück op d´r Roll nur noch half su doll,  doch hück Naach weiß ich nit wo dat enden soll…“

10:11 … läuft … 🙂

Rathaus in Süchteln stürmen, Sektvorrat in der Sparkasse vernichten, anschließend in der Stadtschenke aufpassen, dass keiner verdurstet. Der Straßenkarneval ist eröffnet, loss mer fiere…

Das Orga Team wünscht allen Jecken ein paar dolle Tage, lasst es ordentlich krachen. Und allen Nichtjecken genügend Rückzugsorte zum Überleben.

Und allen zusammen wünschen wir, dass nach Karneval endlich die Mopedsaison beginnt, wir sehen uns 🙂

2 Gedanken zu „Allen Jecken nen tollen Strassenkarneval 2018“

  1. Hadde all nix to donn? – Vill Spass, ihr Jecke
    Werde mich auch gleich ins Getümmel stürzen.
    Aber mit dem Mopped – bätsch
    Bleibt aber wieder nur die Rheinschiene gen Süden. Im Norden iss et mer zu jeck und Sauerland und Bergisches sinn mer zu versalzen (oder noch zuvill Schnee)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar