Home Touren Angela & Ralph bei den Schwaben.

Angela & Ralph bei den Schwaben.

Oli, ein Schwabe aus dem Schwabenland, hat uns schon vor Monaten zu sich nach Dettingen unter Teck eingeladen. Er möchte uns die schönen Kurven und die wunderbare Gegend zeigen. Schon im letzten Jahr haben auch wir, wie viele andere auch, zugesagt.

20160619_190219_2

Also machten sich am 16.6. trotz der schlechten Wettervorhersagen 17 tapfere Frauen und Männer, dem Wetter trotzend, auf den Weg nach Dettingen unter Teck. Aus Österreich, aus der Schweiz, aus Berlin, Brandenburg, Mecklenburg –Vorpommer, Rheinlandpfalz und NRW (hoffentlich habe ich keinen vergessen) strömten (bei diesem Regen bitte wörtlich nehmen) alle ins Schwabenland.

Untergebracht wurden wir in einem kleinen Hotel, das wenn die Motorräder aus waren, schön ruhig war. Oli seine Frau Elke und ihr Sohn Andi waren die perfekten Gastgeber.

Auf beiden Touren, am Freitag und am Samstag wurden wir mit Landes üblichen Leckereien verwöhnt. Diese Leckereien wurden aus dem VW-Bus gereicht, der an den Pausenpunkten auf uns wartete. Das hat die Familie von Oli wunderbar gemacht.

Da Oli auf dem schwäbischen Hochland wohnt, kannte er sich mit dem Wetter und dem Wetterverlauf wunderbar aus. Die dunklen Wolken immer im Blick, führte er uns trocken über das Hochland. Wir haben viel gesehen. Wir durchfuhren unzählige kleine Dörfchen und Städte. Wir sind auch durch Nellingen gefahren. Hier ist das uns allen bekannte „Whisky Hotel Krone”,  dass wir im Juli zum Tourabschluss wiedersehen werden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

2 Gedanken zu „Angela & Ralph bei den Schwaben.“

Schreibe einen Kommentar