ATT 2014 Tourbook fertig

Alpentour2012 Tourbook Titelbild NoTEs ist so weit, in affenartiger Geschwindkeit habe ich die letzten Tage nichts anderes gemacht, als die Texte zu feilen und das Tourbook für die Apennin- / Toskanatour fertig zu stellen, damit ihr gleich am Wochenende im Gedanken noch mal die Tour fahren könnt. Ihr findet unter Touren / Apennintour 2014 / ATT Tourbook .
Im Blog ist es nicht so einfach, das umfassende Tourbook mit sämtlichen Bildern darzustellen. Daher habe ich zunächst auf die Darstellung der zugehörigen Bilder, wie im PDF zu sehen verzichtet,
Bitte ladet Euch unbedingt das PDF runter, da habt Ihr alles in komprimierter Form zusammen auf dem Rechner.
Damit es schnell geht, musste ich beim Erstellen des Tourbooks auf einfache Bordmittel zurück greifen, verzeiht mir daher die semiprofessionelle Darstellung des PDF, mehr gibt Word nicht her auf die Schnelle.
Und jetzt viel Vergnügen beim Lesen… 😉

2 Gedanken zu „ATT 2014 Tourbook fertig“

  1. Lieber Frank
    Vielen Dank .Suuuuuper gemacht.
    Da ich leider nur sehr wenige Stoff-Taschentücher besitze kann ich nur immer eine Seite lesen,
    und ein paar Bilder anschauen und muß dann wieder warten bis sie wieder getrocknet sind.
    Viele Grüße
    Jürgen

    Antworten
    • Danke Jürgen für die Blumen, schön, dass es Dir gefällt. Und sehe es doch als Vorfreude auf die nächste Tour, da bist Du wieder dabei 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar