ATT Bilder von Frank online

ATT2014 A Frank TitelMeine Bilder sind bereits in der Galerie unter Apennintour online. Kennzeichen habe ich natürlich verdeckt. Da ich die meiste Zeit mit Bloggen beschäftigt war, handeln die vor allem von Pausen, Unterkünften, Essen und natürlich Trinken. Man könnte den Eindrück gewinnen, wir hätten die 12 Tage nichts anderes gemacht. Jetzt bin ich super gespannt auf die Bilder der anderen Teilnehmer, ich erwarte jeden Tag Post 😉

4 Gedanken zu „ATT Bilder von Frank online“

  1. Halli,Hallo
    Da mein Mopped immer noch kaputt ist,werde ich kein einziges Bild anschauen.
    Sonst wird der Schmerz noch schlimmer.

    (Danke für die Super-Bilder.So war ich wenigstens im Geiste dabei)
    Gruß Jürgen

    Antworten
    • Hallo Jürgen,
      Du warst im Geiste die ganze Tour über bei uns. Wenn Du Dir die Bilder anschaust, achte mal auf die Schatten, einer davon bist Du 😉 Und wenn eine Tour 2015 zu Stande kommt, biste wieder dabei.
      Gruß Frank

      Antworten
    • Ist leider nur mit der Handy Cam aufgenommen, daher nicht die allerbeste Qualität. Am gleichen Ort sind wir als Gruppe von dem netten Bikerkollegen u.a. auch mit HaJö´s Kamera fotografiert worden, da müsste die Qualität wesentlich besser sein. Ich schick Dir das Bild trotzdem per Mail. Noch habe ich keine weiteren Bilder bekommen, werden aber bestimmt die Tage eintrudeln un dann lade ich nach und nach hoch.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar