ATT Briefing im Forum

ATT2014_LogoEin Teil war bzw. ist noch als WarmUp beim SST. Nur noch 3 mal schlafen, dann sind wir bereits „on Tour“ ATT. Wie auch im letzten Jahr, ein idealer Zeitpunkt, uns noch mal zu Briefen. Ich fasse mal wichtige Punkte zusammen (das PDF ist im Forum hinterlegt). Unsere Einstimmung auf unser kommendes Abenteuer.
Und wenn irgendwas während der Tour mal nicht passt, meldet Euch beim Reiseveranstalter. Ach ja, bevor ich es vergesse: der Reiseveranstalter ist vom 25.06. bis 06.07. im Urlaub und nicht erreichbar…
So, jetzt noch die wenigen Tage Vorfreude genießen, das Bauchkribbeln immer deutlicher spüren, tausend und ein Mal drüber nachdenken, was vergessen wurde, und schon ist der Tag da…

Ein Gedanke zu „ATT Briefing im Forum“

  1. Wünsche eine gute Fahrt mit vielen tollen Eindrücken, und eine gesunde Heimkehr.
    Wir kommen gerade von einer 2 wöchigen Tour aus Kroatien zurück, 3500 herrliche Kilometer
    liegen hinter uns, nun fiebert ihr dem Start entgegen :-). Jedoch im August ist es auch bei uns nochmals soweit, dann stehen 2 Wochen Frankreich an. Eine Gute Fahrt und passendes Wetter
    Grüßle Hansi

Kommentare sind geschlossen.