Home BAT 2017 BAT 2017 +++ bad news +++ Heinz fällt aus

BAT 2017 +++ bad news +++ Heinz fällt aus

Unter die stetig wachsende Vorfreude mischen sich mächtig dunkle Wolken mit großer Traurigkeit. Heinz (sunray) kann leider nicht an der Balkan-Adventure-Tour teilnehmen 🙁

Er war letztes Wochenende auf dem Weg zum Treffen vom Bayern-Österreich-Stammtisch, es sollte ein tolles und entspanntes Wochenende bei Traumwetter werden. Leider hatte Heinz bereits kurz nach dem Start einen schweren Motorrad-Unfall. Er liegt noch im Krankenhaus, aber trotz Rippenbrüchen, inneren Verletzungen und Prellungen danken wir seinem Schutzengel, dass er in ein paar Monaten wieder so weit hergestellt sein wird, um mit uns weiter Touren fahren zu können.

Wer Heinz kennt, weiß, wie sehr ihn die Absage schmerzt. Er ist als Urgestein von Anfang an bei unseren Europa-Touren dabei, und als Bro und Flügelmann nicht weg zu denken. Heinz, Du wirst zusammen mit Dietmar die gesamte Tour in unseren Herzen mitfahren, werd schnell wieder gesund, komplett NRW on Tour drückt Dir alle Daumen  😎

Schreibe einen Kommentar