Home BAT 2017 BAT 2017 Balkan Adventure Tour – Anmeldung läuft

BAT 2017 Balkan Adventure Tour – Anmeldung läuft

header_bat_100_288_final

Es ist so weit. Gestern hat das Orga-Team (Markus, Ralph und Frank) alle Weichen für die Tour 2017 gestellt, ab sofort könnt ihr Euch anmelden.
Es geht wieder in eine traumhafte Region Europas, diesmal ist der Balkan unser Ziel mit den Ländern Kroatien, Herzegowina, Bosnien und Montenegro. Und wir nehmen auf dem Hin- und Rückweg noch mal Österreich, Slowenien und Italien unter die Reifen. Auf uns warten über 4.000 km atemberaubende Landschaften.
Erste Infos zur Tour und zur Anmeldung findet ihr unter BAT 2017 Anmeldung. Bitte lest euch alles in Ruhe durch, vor allem was die Anmeldung betrifft.

BAT17 Uebersicht ab StJakob
Wir freuen uns auf eine neue, hammergeile Tour unter Freunden 🙂

5 Gedanken zu „BAT 2017 Balkan Adventure Tour – Anmeldung läuft“

  1. du meinst sicher mit wehendem Röckchen 😀
    Ich denke wir freuen uns alle da drauf!

    Hab grad gesehen, schon nur noch unter 340 Tage … puuuhh und ich hab noch nix gepackt … jetzt aber ran 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar