Home BAT 2017 BAT 2017 – Balkan Adventure Tour – keine 250 Tage mehr

BAT 2017 – Balkan Adventure Tour – keine 250 Tage mehr

header_bat_100_288_final

Jungs, die nächste runde Zahl ist geschafft, heute in 250 Tagen sind wir bereits auf dem Weg zum Starthotel am Chiemsee.
Die ersten Unterkünfte habt ihr ja schon kennen gelernt, wir sind was die Übernachtungen betrifft aktuell in Dubrovnik und auf Tour durch Montenegro. Nächste Woche geht es mit der Vorstellung der Unterkünfte weiter.
Die gesamte Tourplanung mit den entsprechenden Tagesrouten ist natürlich auch in Arbeit, da werden dann auch noch mal alle Unterkünfte mit Kontaktdaten aufgeführt sein.
Die Vorfreude wächst, jetzt heißt es durchhalten und die dunkle Jahreszeit überstehen, keine 250 Tage mehr… 😉

2 Gedanken zu „BAT 2017 – Balkan Adventure Tour – keine 250 Tage mehr“

Schreibe einen Kommentar