Home BAT 2017 BAT 2017 Bilder von Ralph online

BAT 2017 Bilder von Ralph online

An dieser Stelle mal ein großes Lob an unser Orga-Mitglied Ralph. Ob als Pannenhelfer, Fährtenleser oder Seelentröster, er war und ist immer zur Stelle und hilft allen Teilnehmern bei jeder Herausforderung. Das gilt übrigens für Jeden aus dem Orga-Team. Und Ralph kann wirklich zu allem ordentlich was erklären, er ist ja nicht umsonst unser Ralphipedia. Da fällt mir gleich unser Tour-Running-Gag ein: klingt interessant … isset aber nicht 🙂 Danke Ralph für die tollen Bilder, vor allem die „Live-Aufnahmen“ sind klasse.

Im Menü gibt es natürlich wieder unter BAT 2017 eine eigene Seite für alle Tourbilder, die nach und nach bei mir eintrudeln werden.  Und auch über die Galerie / Jahrestouren könnt ihr die Tourbilder von der BAT 2017 erreichen.

Schreibe einen Kommentar