Home BAT 2017 BAT 2017 finch Whisky Hotel Krone Tag 11

BAT 2017 finch Whisky Hotel Krone Tag 11

unterkunft_finch_whisky_hotel_krone

Einige kennen die Strecke schon von früheren Touren. Auf dem Weg zum finch Whisky Hotel Krone fahren wir von Obergurgl durch das Ötztal bis Imst. Wir folgen nicht dem Fernpass, sondern nutzen die tollen Möglichkeiten abseits der ausgebauten Strecken. Wir erklimmen das Hahntennjoch und genießen diesen wunderbaren Pass. Über das anschließende Oberjoch gelangen wir nach Deutschland, und fahren durch das wunderschöne und immergrüne Allgäu. Wir folgen noch ein Stück der Iller, bis wir in der Schwäbischen Alp unser Ziel Nellingen erreichen.
Hier feiern wir sicherlich voller Wehmut unseren Abschluss der Balkan Adventure Tour, bevor es am nächsten Tag Richtung Heimat geht.

finch Whisky Hotel Krone
Aicherstr. 7
89191 Nellingen
Tel.: 07337/96960
Web: www.finchwhisky-hotelkrone.de
Email: info@finchwhisky-hotelkrone.de

4 Gedanken zu „BAT 2017 finch Whisky Hotel Krone Tag 11“

  1. Hahntennjoch und Oberjoch…. immer wieder geil…aber ich würde das ganzen nur einmal gerne bei gutem Wetter fahren.,.. aber ich glaube fast sowas gibt es nicht in der Ecke 🙂

    Antworten
  2. Bin auch schon oft drüber gefahren, meist bei schlechtem Wetter, aber ein einziges Mal war auf dem Hahntennjoch strahlender Sonnenschein, das war richtig geil. Vielleicht haben wir ja auf der BAT 2017 Glück 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar