BAT 2017 Hotel Panorama Tag 4

An Tag 4 nächtigen wir inmitten der einsamen Bergwelt von Bosnien / Herzegowina im Hotel Panorama in Olovo.

unterkunft_rooms_panorama

Unser Weg dorthin führt quer durch das Land, welches eine lange Geschichte mit vielen nachhaltigen Ereignissen prägte, bis 1995 ein Friedensabkommen unterzeichnet wurde. In der Hauptstadt Sarajevo angekommen folgen wir oberhalb der Stadt einsamen Strecken bis Olovo, unser Ziel für diese Nacht. In unserem Quartier erwartet uns neben dieser einzigartigen Region heimische Gastfreundlichkeit mit authentischem Essen und sicherlich genügend interessanten Flüssigkeiten.

Hotel Panorama
Sarajevska bb 71340 Olovo, Bosnien Herzegovina
Telefon: 00387 32 82 82 82
Web: www.panorama-olovo.com
E-Mail: panorama@bih.net.ba

1 Gedanke zu „BAT 2017 Hotel Panorama Tag 4“

  1. Ich liebe einsame Berge 😀
    Schon wieder neue und für mich bisher völlig unbekanntes Land, Glände, Leute! Ich freu mich schon …
    Suuuuper! 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar