+++ BAT 2017 +++ keine 2 Wochen mehr +++

Heute in 2 Wochen sind wir bereits auf der Anreise zum Chiemsee und freuen uns auf das erste Bier der Balkan Adventure Tour. Die Zeit rennt jetzt, und das ist auch gut so.

Letzte Wartungen  werden an den Mopeds vorgenommen, und so langsam werden die nötigen Unterlagen gescheckt bzw. kontrolliert, ob der Perso noch 3 Monate gültig ist 😆 Meine Dicke steht nach dem SST gerade noch mal beim Schrauber und bekommt neue Flüssigkeiten und eine Inspektion, sicher ist sicher.

Das Orga-Team ist startklar, können wir dann mal los? 😀

2 Gedanken zu „+++ BAT 2017 +++ keine 2 Wochen mehr +++“

  1. Inspektion ist schon klar

    Aber bei den Flüssigkeiten glaube ich, hast du was verwechselt

    „Können wir dann mal los?“: Süße hat mich letzte Nacht geweckt und meinte:

    Schnarch lieber wieder,
    kann man besser aushalten als stundenlang
    Brr, brrm Brr, brmm, Bruääääehm

    Antworten

Schreibe einen Kommentar