Home BAT 2017 BAT 2017 Mühle Resort Tag 9

BAT 2017 Mühle Resort Tag 9

unterkunft_muehle_resort

Auf dem Weg zu unserer Unterkunft Mühle Resort in Obergurgl erwartet uns ein Feuerwerk an Traumpässen.
Es geht noch einmal über den Wurzenpass nach Slowenien und gleich wieder nach Italien. Wir tauchen tief ein in die südtiroler Bergwelt. Vorbei geht es an den drei Zinnen und den Pragser Dolomiten. Auf dem Weg zur Kür nehmen wir den Mauriapass unter die Reifen, um dann anschließend den Jaufenpass mit einer kleinen Vesperpause am schönsten Aussichtspunkt zu geniessen. Zur Kür erklimmen wir danach das Timmelsjoch.
Im bekannten Skigebiet Obergurgl / Sölden haben wir unser heutiges Ziel erreicht. Wir kennen das Mühle Resort schon ein paar Jahre und freuen uns auf die tolle Unterkunft, die in diesem Jahr aufwendig umgebaut wurde. Und wir sind gespannt auf das neue Verpflegungsarrangement für uns Biker.

Mühle Resort
Gurglerstraße 87
A-6456 Obergurgl
Tel.: 0043/5256/6767
Web: www.hotel-muehle.at
Email: info@hotel-muehle.at

Schreibe einen Kommentar