Home BAT 2017 BAT 2017 Route für Tag 3 zum Download bereit

BAT 2017 Route für Tag 3 zum Download bereit

Nur noch 111 Tage bis zum Start. Und die ersten kleinen Touren in der Saison 2017 haben wir auch schon gefahren. Das wird doch langsam …

Am 3. Tag der BAT geht es von unserem Thomashof aus mitten durch das unberührte Slowenien bis nach Kroatien.

Vorbei an der Tscheppaschlucht gehts es auf dem Loiblpass über die Grenze nach Slowenien. Nach dem Nationalpark Udin Borst zur Rechten und dem Berg Storzic zur Linken erreichen wir nach einer Talebene Ljubljana. Kurz vor dem Stadttrubel halten wir uns östlich Richtung Trbovlje. Hinter dem Berg Kum geht es wieder südlich und wir erreichen nach Novo mesto am Grenzfluss Kupa Kroatien. Wir folgen immer wieder dem Fluss Korana und sind nach 120 km an einer der größten Sehenswürdigkeiten und Naturschauplätze angekommen, den Plitvicer Seen, vielen bekannt aus der Karl-May Verfilmung „Der Schatz am Silbersee“. Winnteou und Old Shatterhand werden in unseren authentischen Unterkunft die Nacht über uns wachen.

Ihr findet den Downloadbereich unter BAT 2017 Routendaten oder geht einfach über das Menü.

Schreibe einen Kommentar