BAT 2017 Route für Tag 4 zum Download bereit

Mein ich das nur oder läuft der Countdown schneller? Bald ist die Zahl nur noch zweistellig bis zum Start 🙂

Am 4. Tag der BAT verlassen wir Winnetou und begeben uns auf einer ausgedehnten Etappe tief in die einsamen Bergwelten von Bosnien / Herzegowina..

Eine lange Geschichte mit vielen nachhaltigen Ereignissen prägten diese Region, bis 1995 ein Friedensabkommen unterzeichnet wurde. Nach ein paar Kilometern in Kroatien erreichen wir schon die Grenze von Bosnien und Herzegowina. Nach Bihac fahren wir vorbei am Nationalpark Uda entlang dem Gebirgszug Grmec. In Jezero erreichen wir die Pliva Seen. Wir fahren in Richtung Sarajevo und folgen oberhalb der Stadt einsamen Strecken bis Olovo, unser heutiges Ziel für die Nacht. In unserem Quartier mitten in der einsamen Bergwelt erwartet uns heimische Gastfreundlichkeit mit authentischem Essen und sicherlich genügend interessanten Flüssigkeiten.

Ihr findet den Downloadbereich unter BAT 2017 Routendaten oder geht einfach über das Menü.

2 Gedanken zu „BAT 2017 Route für Tag 4 zum Download bereit“

    • Die musste kaufen Wolle, je Smiley 1 € 😛 oder gleich 12 für 10 😀
      Oder Du setzt für die Standard-Smileys die entsprechenden Abkürzungen ein
      🙂 😀 🙁 😮 😯 😕 😎 😡 😛 😐 😉 😆 😳 😥 👿 🙄 ❗ ❓ 💡 ➡ :mrgreen:

      Antworten

Schreibe einen Kommentar