Home BAT 2017 BAT 2017 Route für Tag 8 zum Download bereit

BAT 2017 Route für Tag 8 zum Download bereit

Nur noch 76 Tage und der Rest von heute 😛

Es geht weiter auf einer etwas längeren Etappe entlang der Jadranska Magistrale Richtung Rijeja.

Immer noch begleiten uns die vielen vorgelagerten Inseln an der Küste Kroatiens. Vor Zadar erlauben wir uns den Luxus, einen Abstecher weg von der Küstenstraße in die Bergwelt Kroatiens zu machen. Wir geniessen den traumhaften Kurztrip durch die Berge mit vielen Kurven, bis wir über eine tolle Passstraße vorbei am Velebit Gebirge zurück zur Jadranska Magistrale an der Adria gelangen. Das letzte Stück führt wieder entlang der Traumstrasse bis zu unserer heutigen Unterkunft direkt am Meer, wo leckeres Essen und kühle Getränke auf uns warten. Es ist der letzte Abend in Kroatien, bevor es durch Slowenien zurück nach Österreich geht.

Ihr findet den Downloadbereich unter BAT 2017 Routendaten oder geht einfach über das Menü.

Schreibe einen Kommentar