Home BAT 2017 BAT 2017 Teilnehmer sind komplett

BAT 2017 Teilnehmer sind komplett

steckbrief_jochemDie Teilnehmer der Balkan Adventure Tour 2017 (BAT 2017) stehen fest, wir freuen uns auf und über jeden Einzelnen persönlich. Besonders toll ist, dass Jochem wieder dabei sein wird.
Die Buchungen für die Unterkünfte laufen bereits auf Hochtouren, die ersten stehen schon. Wenn alle Unterkünfte gebucht sind, kümmern wir uns um die Ausarbeitung der Routen. Anschließend wird eine Tourplanung mit allen Infos und Adressen erstellt, die ihr dann wieder downloaden könnt. Bis zur fertigen Tourplanung dauert es noch, bis dahin könnt ihr die Steckbriefe der Teilnehmer auf der Seite BAT 2017 Teilnehmer sehen.
Wir sind zwar komplett, aber es kann leider immer sein, dass wer ausfällt. Dafür haben wir eine Nachrückerliste. Wenn ihr Interesse habt mitzufahren schickt eine Mail an buchung@nrwontour.de.
Wir schicken jetzt eine E-Mail an alle Teilnehmer bzgl. der Bestätigung und Anzahlung, falls da nichts ankommt bitte melden.
Wir freuen uns riesig auf eine weiter, megaaffengeile Tour zusammen mit Freunden ✌

2 Gedanken zu „BAT 2017 Teilnehmer sind komplett“

  1. Hallo Frank,
    ich habe schon vor einer Weile mit Eva-Maria zusammen die Zimmer für Euch geblockt. Also bitte nicht wundern, wenn Du hörst, das die schon vorgemerkt sind.

    Viele liebe Grüße Sabine

    Antworten

Schreibe einen Kommentar