Home BAT 2017 BAT 2017 Thomashof Tag 9

BAT 2017 Thomashof Tag 9

unterkunft_thomashof

Wir verlassen den Balkan und fahren über die Karawanken zurück nach Österreich zur Pension Thomashof, welche wir bereits auf dem Hinweg genutzt haben.
Wir lassen den Mangart links liegen und fahren über den Vrsicpass durch eine der schönsten Regionen Sloweniens mitten durch den Triglav Nationalpark mit seinen atemberaubenden Berglandschaften. Die ÖST´ler werden sich sicher an diese traumhafte Gegend erinnern.
Nach diesem Feuerwerk an Eindrücken erreichen wir Österreich und freuen uns auf unseren Thomashof und einen schönen Abend mit leckerem Essen und kühlen Blonden

Gasthof-Pension Thomashof
Mühlbach 31
9184 St. Jakob im Rosental, Österreich
Tel.: 0043 4253 8118
Web: www.thomashof.at
Email: info@thomashof.at

1 Gedanke zu „BAT 2017 Thomashof Tag 9“

  1. Ja. Die Strecke in Slowenien ist ein der besten die ich je gefahren bin. Freue mich schon auf die Wiederholung in dann natürlich auf Sissi und die Eier 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar