BAT 2017 Tourshirts und Patches sind da

Vorab noch mal danke an unsere neue Druckerei shirtalarm die Shirts sind super gedruckt. Und die Patches sind wie immer perfekt gestickt, danke an aufnaeher4you Bernhardt.

Noch 54 Tage und der Rest von heute, so langsam rückt der Start in greifbare Nähe 😀  Aber noch geiler ist es, wenn man den Start schon fühlen kann. Und das ist gestern geschehen, als die beiden Lieferungen mit den Tourshirts und den Patches eingetroffen sind. Immer wieder erstes Gänsehaut-Feeling 😛

Die Pakete gehen heute raus, da könnt ihr euch schon auf den Paketboten freuen. Den Rest bring ich zum Stammtisch mit, wenn alles in die Satteltaschen passt.  Wer Lust hat und nicht abwarten will, kann es auch vorher bei mir abholen.

1 Gedanke zu „BAT 2017 Tourshirts und Patches sind da“

  1. Mal wieder Spitze, Dank auch an dich und alle die an der diesbezüglichen Orga beteiligt waren/sind.

    Gänsehautfeeling: Nennt man das so, wenn sich Nachts zunehmend frieren und nass geschwitzt abwechseln?

    Und von wegen zum Stammi mitbringen, jetzt würdes’te dir wohl meine Taschen wünschen hehe

    Antworten

Schreibe einen Kommentar