Home BAT 2017 BAT 2017 Villa Doris Tag 5 und Tag 6

BAT 2017 Villa Doris Tag 5 und Tag 6

Von Olovo aus geht es durch die Berge von Bosnien Herzegowina nach Kroatien bis an die Adria Küste . Unsere direkt am Meer gelegene Unterkunft Villa Doris wird uns die nächsten 2 Tage lang beherbergen und beköstigen.

unterkunft_villa_doris

An Tag 5 genießen noch einmal die einsamen Bergstrecken in Bosnien Herzegowina und nehmen Kurs auf Sarajevo. Sarajavo lassen wir trotz der schönen Altstadt rechts liegen und umfahren den Berg Romaija. Wir schlängeln uns entlang der Grenze von Montenegro Richtung Küste, vorbei am Klinje See und erreichen den See Bilecko. Kurz vor der Adria Küste sind wir am äußersten Zipfel von Kroatien angekommen und fahren durch die Perle der Adria Dubrovnic zu unserem nahe gelegenen Quartier direkt am Meer.
Ohne Gepäck geht es an Tag 6 durch die Berge nach Montenegro. Wieder an der Adria angekommen fahren wir an einer der schönsten Buchten Montenegros entlang, vielleicht sogar die Schönste der Adria. Zum ersten Mal geht es auf der Jadranska Magistrale entlang bis zur Unterkunft. Je nach Länge der gewählten Rundtour bleibt genügend Zeit, um die Seele am Meer baumeln zu lassen und die kulinarischen Köstlichkeiten zu genießen.

Villa Doris
Stikovica 17 Stikovica (Zaton Dubrovnik), Kroatien
Tel. 00385 20 892 094
Web: www.ibis-du.hr
E-Mail: villa_doris@yahoo.com

3 Gedanken zu „BAT 2017 Villa Doris Tag 5 und Tag 6“

Schreibe einen Kommentar