Home BAT 2017 BAT Balkan Adventure Tour 2017 nur noch 50 Tage

BAT Balkan Adventure Tour 2017 nur noch 50 Tage

Die Zeit rennt, und „Mann“ spürt es auch immer deutlicher. Nur noch 50 Tage und der Rest von heute, dann startet unsere atemberaubende Balkan Adventure Tour 2017.

Die Routen sind bis auf die Heimfahrt am letzten Tag alle online, Klaus hat nicht mehr viel Zeit die auf´s neue TT zu bekommen, Patch und Tourshirt liegen bereit, die Mopeds werden gerade fit gemacht für die Saison und für die Tour, es kann also losgehen. Es kribbelt ganz stark in den Fingern, und wir freuen uns riesig, ein neues Abenteuer zusammen mit Freunden erleben zu dürfen…

 

3 Gedanken zu „BAT Balkan Adventure Tour 2017 nur noch 50 Tage“

  1. Für mich nur noch 47 Tage, entspricht 6 Wochen und 5 Tage. Wau, ich glaube ich muss anfangen zu packen 😉
    Warte noch auf beide neuen Reifen.

    Antworten
  2. Moped steht beim Schrauber (kriegs erst morgen Anbend wieder – so eine Schxxxx)

    Hab ich mir mal TomTom mit ins Büro genommen und wollte die letzten Tour Tage draufspielen. Ich dachte ich hätte schon etwa die Hälfte gemacht gehabt – Aber nix is. TT nich un Computer auch nich, was mach ich den jetzt

    Also getz mal alles von vorne. Iss da grade einer in der Nähe, der mir helfen kann? Wollte heute Abend irgendwann auch mal ins Bett

    Antworten
    • Wenn Du Dir die täglichen Touren auf den PC geladen hast und unter downloads scrollst findest Du alle Tages Touren zusammenliegend als itn Datei.
      Dann hängst Du TT an PC, öffnest TT als Gerät und findest den Ordner itn.
      Downloads einzel kopieren und im TT in die itn einfügen. So mach ich es immer und es funktioniert bestens.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar