Home BAT 2017 BAT Balkantour 2017 keine 300 Tage mehr

BAT Balkantour 2017 keine 300 Tage mehr

header_bat_100_288_final

So Jungs, jetzt steht keine 3 mehr vorne bis zum Start der BAT 2017, in 299 Tagen und dem Rest von heute beginnt unser neues Abenteuer durch den Balkan.
Wir sind mitten in den Buchungen der Unterkünfte und schon an der Adria angekommen. Das zieht sich wohl alles, weil scheinbar E-Mails noch mit Eseln durch die Gegend getragen werden, zumindest bekommen wir teilweise auch nach Wochen keine Antworten.
Also habt noch ein wenig Geduld, sobald alle Unterkünfte feststehen geben wir diese bekannt. Start ist auf jeden Fall wieder am Chiemsee in Frasdorf, also nicht die Lokation von diesem Jahr. Die waren uns dann doch etwas zu „freundlich“ was Gästebewirtung angeht. Da haben wir schon eine tolle Alternative für uns gefunden.

Schreibe einen Kommentar