Beiträge und Bilder während der Tour

STNRW06Testfahrt 003_1024

Für den Fall, dass es ausserhalb der Teilnehmer Menschen auf diesem Planeten gibt, die sich für den Verlauf der Tour interessieren, werde ich versuchen, live von unterwegs aus Beiträge zu bloggen. Dabei kann es einige Störgrößen geben, wie mangelnde Zeit, Wetter (sowohl Sonne als auch Regen), schlechtes oder fehlendes Mobilnetz, und vieles mehr.

Seht mir daher bitte nach, dass ich jetzt noch nicht weiß, ob und wie viele Beiträge von unterwegs aus entstehen können. Vor allem während des Tages werde ich mich auf Bilder beschränken (natürlich nur jugendfrei, und wenn es technisch möglich ist) denn mit dem Mobiltelefon Texte schreiben ist kein Spaß, vor allem wenn die Pausen kurz sind die Sonne blendet 😉

Abends versuche ich dann, die Beiträge nachzubearbeiten und / oder Neue zu erstellen, wenn wir einen Zugang zum Web haben.

You see us soon… Frank

3 Gedanken zu „Beiträge und Bilder während der Tour“

  1. wichtig ist, ihr kommt gut und heile wieder nach Hause.
    Bilder wird es danach eh geben , genießt die Tage und macht das Beste daraus, wir schauen zwar trotzdem hier rein haben aber auch vollstes Verständnis wenn mal nichts geschrieben ist

    Grüßle Hansi und Moni

  2. Hallo Jungs, ich wünsche Euch eine tolle Tour und dass der Wettergott Euch wohl gesinnt ist. Bringt mir die Oma wieder heil nach Hause… er ist ja nicht mehr der Jüngsten einer.

  3. Ein herzliches Servus an alle Gebirgsziegen. Viel Spaß bei hoffentlich trockenem Wetter wünsche ich Euch.
    Kommt gesund und munter zurück.

    LG Dietmar

Kommentare sind geschlossen.