Home Sonstiges Besuch bei Bärbel und Uli im Ruhrpott

Besuch bei Bärbel und Uli im Ruhrpott

Gestern haben wir Bärbel in Oberhausen besucht. Hauptanlass war, das Moped von Uli zu Markus zu bringen, um es von dort aus einfacher verkaufen zu können.
Bärbel hat sich riesig gefreut uns zu sehen. Natürlich kamen auch viele Gefühle wieder hoch, und das eine oder andere Tränchen war dabei. Es war bei aller Traurigkeit über das Unveränderbare dennoch ein freudiger Besuch, und Bärbel hat sich über die Grüße von den anderen NRW on Tour´lern ebenfalls riesig gefreut. Wir sollen alle ganz herzlich zurück grüßen.
Vor der Rückfahrt haben wir natürlich noch unseren Bro besucht. Wir sollen alle herzlich von ihm grüßen, wir sollen weiterhin viel Spaß haben und zusammen viel erleben, er ist immer bei uns.

glatze56_rip_20160909_184304

Markus wird jetzt am Wochenende die Verkaufsanzeige für Uli´s Moped fertig machen und online setzen. Wir geben Euch Bescheid, damit ihr das überall teilen könnt, wir möchten für Bärbel einen bestmöglichen und fairen Preis erzielen.
Es war ein Tag mit vielen bewegten Gefühlen, aber die Freude überwog, denn die schönen Erinnerungen bleiben für immer…

Mach et jut Uli
Mach et jut Uli

Schreibe einen Kommentar