Home Stammtische Bilder vom Stammtisch Juni 2019 online

Bilder vom Stammtisch Juni 2019 online

Zum Stammtisch Juni haben Michael und Birgit eingeladen, also war klar, es geht nach Bottrop. Der Niederrhein ist gemeinsam von Toni´s aus angereist, die anderen sind direkt zum Treffpunkt gekommen. Einen Neuen hatten wir auch im Schlepp, Michael der Sohn von Udo war zum ersten Mal dabei. Und ja Micha, alles cool, Du passt zu unserem irren Haufen.

Bei Wildschwein-Micha und Biggi sein Zuhause gab es erst mal für alle ein tolles Frühstück. Anschließend hat uns Micha durch seinen Ruhrpott geführt, es ging über 100 km durch die grüne Lunge des Ruhrgebietes, mit tollen Stellen die wir so nicht erwartet hätten, und einer Eis-Pause am Moselblick (ja ok, es war der Rhein, aber ist doch auch egal, war cool). Ende der Tour war wieder bei Micha und Biggi, da wurde es dann wild. Die Beiden haben uns noch als Abschluß zum Wild-Wurst-Essen eingeladen, also haben sie kurzerhand den Grill angeschmissen und uns hervorragend beköstigt. Mann war das ne Wurst, sooo lecker.

Michael und Birgit, danke für diesen tollen Tag, und dass wir bei Euch Gast sein durften. Das habt ihr super toll gemacht, und es war sehr sehr lecker, wir haben uns sauwohl gefühlt. Und jetzt freuen wir uns auf den nächsten Stammtisch im Juli und darauf, euch alle wieder zu sehen. Glück auf…

Um die Bilder anzuschauen klickt einfach auf die Nase vom Micha. Unter Galerie findet ihr auch weiterhin alle Online-Alben zu Stammtischen und Events aus der Vergangenheit. Und wie immer könnt ihr eigene Bilder zum Album hochladen. Wer es noch nicht kennt bzw. gemacht hat, ihr müsst euch nur mit einem Google Konto anmelden (die meisten haben ja bereits ein Google Konto fürs Handy und können direkt über´s Smartphone hochladen) und dann könnt ihr im betreffenden Album Eure Bilder hochladen.

Schreibe einen Kommentar