Home Stammtische Bilder vom Stammtisch Mai 2019 online

Bilder vom Stammtisch Mai 2019 online

Wir trafen uns heute mit einer großen Mannschaft im Kaffeehaus in Niederzier zum Frühstück, der Niederrhein ist geschlossen vom Schänzchen aus gestartet. Anschließend führte uns Willi durch die Eifel rund um den Ruhrsee. Danke Willi, Du warst wieder ein super Roadcaptain, und gerne jederzeit wieder. Und wir sind entgegen allen Vorhersagen trocken geblieben, bis auf die Ruhrpott´ler und Meerbuscherin, die einen kleinen Tropfen abbekommen haben auf der Rückfahrt. Als wir hier am Niederrhein das Moped in der Garage verstaut hatten, konnten wir kurz danach auf der Straße Kanu fahren, so sintflutartig hat es geregnet. Also alles richtig gemacht.

Ganz toll war auch, dass Siggi wieder mit dabei war, sogar mit Moped. Welcome back Bro, und Du weißt ja, da hinten wird´s heller. Und unserem Jochem wünschen wir gute Besserung und schnelle Genesung, damit er mit Franz beim nächsten Stammtisch wieder dabei ist, wir haben euch vermisst. Auch einen neuen Teilnehmer konnten wir begrüßen, Roman, schön dass Du dabei warst. Und wenn Dir die alten Säcke nichts ausmachen, sehen wir Dich hoffentlich öfter, desch pascht scho. Jetzt freuen wir uns auf den nächsten Stammtisch im Juni, es geht zum Wildschwein-Mischa sein zu Hause, inne Ruhrpott. Wir sehen uns.

Um die Bilder anzuschauen klickt einfach auf den Scheinwerfer von Willi´s Moped. Unter Galerie findet ihr auch weiterhin alle Online-Alben zu Stammtischen und Events aus der Vergangenheit. Und wie immer könnt ihr eigene Bilder zum Album hochladen. Wer es noch nicht kennt bzw. gemacht hat, ihr müsst euch nur mit einem Google Konto anmelden (die meisten haben ja bereits ein Google Konto fürs Handy und können direkt über´s Smartphone hochladen) und dann könnt ihr im betreffenden Album Eure Bilder hochladen.

Schreibe einen Kommentar