Bilder vom Stammtisch November 2019 online

Die Temperatur lag beim Eintreffen bei 0 Grad, und Wolle hat es sich trotzdem nicht nehmen lassen mit dem Moped anzureisen. Er hat ganz sicher heimlich sein Blut angereichert mit Glycerin, Ethylenglycol und Ethanol, ein echter Steppenwolf halt. Alle anderen waren mit der Dose da. Und klasse, dass Steffi und Petra wieder dabei waren, und Petra hat uns verraten, mit welchem Moped sie in die neue Saison 2020 startet. Es war ein gemütlicher Stammtisch und schön, sich untereinander auszutauschen, auch wenn der eine oder andere ein Wehwehchen mehr sein Eigen nennen darf. Jetzt freuen wir uns auf den Weihnachtsstammtisch und Jahresabschluß am 15. Dezember, und laden alle unsere Freunde ein, dabei zu sein. Bitte meldet euch bitte rechtzeitig an.

Um die Bilder anzuschauen klickt einfach auf die Nase von Wolle. Unter Galerie findet ihr auch weiterhin alle Online-Alben zu Stammtischen und Events aus der Vergangenheit. Und wie immer könnt ihr eigene Bilder zum Album hochladen. Wer es noch nicht kennt bzw. gemacht hat, ihr müsst euch nur mit einem Google Konto anmelden (die meisten haben ja bereits ein Google Konto fürs Handy und können direkt über´s Smartphone hochladen) und dann könnt ihr im betreffenden Album Eure Bilder hochladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.