Bilder vom Stammtisch Oktober 2019 online

Den Stammtisch Oktober hat´s leider im wahrsten Sinne komplett verregnet, und da keine Tour anstand gibt es auch nur ein paar Schnappschüsse. Das Wetter hat uns aber nicht davon abgehalten, in gemütlicher Runde zusammen zu frühstücken und uns auszutauschen. So konnten wir unter anderem erfahren, dass Franz mit (fast) 87 Jahren ab Morgen wieder auf´s Bike steigt, und Jochem für sich einen Rollator mit Elektroantrieb baut, um so in Kombination mit Inlinern auch zu Fuß optimal unterwegs zu sein.

Alle (bis auf einen) sind dank des feuchten Klima´s mit der Dose angereist, nur DER eine war beinhart. Wolle kam natürlich mit dem Motorrad, und durfte erwartungsgemäß den Weg nach Hause schwimmen. Respekt Bro, wir hoffen, dass Dir keine Schwimmhäute gewachsen sind.

Um die Bilder anzuschauen klickt einfach auf das Moped von Wolle. Unter Galerie findet ihr auch weiterhin alle Online-Alben zu Stammtischen und Events aus der Vergangenheit. Und wie immer könnt ihr eigene Bilder zum Album hochladen. Wer es noch nicht kennt bzw. gemacht hat, ihr müsst euch nur mit einem Google Konto anmelden (die meisten haben ja bereits ein Google Konto fürs Handy und können direkt über´s Smartphone hochladen) und dann könnt ihr im betreffenden Album Eure Bilder hochladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.