Home Stammtische Bilder vom Stammtisch September 2019 online

Bilder vom Stammtisch September 2019 online

Das war wieder ein super Stammtisch mit tollen Typen bei perfektem Wetter. Nach dem Frühstück (danke Mani für das gesamte Sponsoring zu Deinen Ehren) ging es direkt zu unserer ersten Schifffahrt mit Ziel America. Nach dem Boarding verlief die Überfahrt ruhig, und nachdem wir California durchquert haben erreichten wir auch America. Nach einer kurzen Pause ging es weiter durch eine landschaftlich tolle Gegend zu leckerem Ijsje und Cappuccino. Wieder Richtung Heimat haben wir dann noch mal eingeschifft, und sind alle wohlbehalten am Schänzchen angekommen. Danke an alle Teilnehmer, das war ein toller Tag mit euch, und wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch im Oktober.

Über Galerie 2019 gelangt ihr direkt zum Album. Alle Online-Alben zu Stammtischen und Events aus der Vergangenheit findet ihr weiterhin unter Bildergalerie. Und wie immer könnt ihr eigene Bilder zum Album hochladen. Wer es noch nicht kennt bzw. gemacht hat, ihr müsst euch nur mit einem Google Konto anmelden (die meisten haben ja bereits ein Google Konto fürs Handy und können direkt über´s Smartphone hochladen) und dann könnt ihr im betreffenden Album Eure Bilder hochladen.

Schreibe einen Kommentar