Home Sonstiges Bilder zu Adventchoppern 2018 online

Bilder zu Adventchoppern 2018 online

Scheee war´s…

Unser Adventchoppern war bei voller Hütte ein richtig geiles Event mit noch geileren Menschen. Pünktlich um 14:00 sind wir mit einer leckeren Maultaschensuppe gestartet, und irgendwann später haben wir aufgehört, nur so richtig weiß keiner mehr, wann das war. Auf jeden Fall war es eine wunderschöne, gelungene Mischung aus Memorial an unsere beiden Jungs Dietmar und Uli und Spaß am zusammen sein und Feiern. Immer wieder haben wir uns Zeit genommen, die Beiden in unsere Mitte zu holen. Klar wurde dabei das eine oder andere Auge feucht, das gehört dazu. Und stolz können sie auf uns sein, haben wir doch neben diversen anderen Flüssigkeiten den ganzen CR Vorrat zu Nichte gemacht.

Sportliche Aktivitäten kamen nicht zu kurz. Nur die Harten kamen in den Garten. Während die einen sich beim Billard duellierten, machen die ganz harten Jungs Schwimmübungen. Mit guten 10 Grad war zumindest das Wasser nicht kalt.

Allen, die nicht mehr so genau wissen, wie der Abend verlaufen ist, helfen bestimmt die folgenden Bilder. Die nicht Jugendfreien und vor allem die Videos haben wir weggelassen, da hatten wir dann doch Angst sie zu zeigen. Wir sind stolz auf unsere geile Truppe und freuen uns auf auf den Weihnachtsstammtisch. Danke für das tolle Geschenk mit den individuellen Patches, wir haben uns riesig darüber gefreut. Nur mit der Flasche scheint was nicht in Ordnung zu sein, die weist eine leichte Undichtigkeit auf..

Um die Bilder anzuschauen klickt einfach auf´s Bild. Unter Galerie findet ihr weiterhin alle Online-Alben zu Stammtischen und Events aus der Vergangenheit. Und wie immer könnt ihr eigene Bilder zum Album hochladen (bitte nur die jugendfreien PARTY-Bilder). Wer es noch nicht kennt bzw. gemacht hat, ihr müsst euch nur mit einem Google Konto anmelden (die meisten haben ja bereits ein Google Konto fürs Handy und können direkt über´s Smartphone hochladen) und dann könnt ihr im betreffenden Album Eure Bilder hochladen.

Schreibe einen Kommentar