Bilder zu den Stammtischen November 2017 online

Der Stammtisch November 2017 fand parallel an 2 Orten statt. Ein Teil von uns fuhr bereits am Samstag in den Schwarzwald zum Brandenkopf und feierte zusammen mit unseren Freunden vom WSC deren Jahresabschluss. Böse Zungen behaupten, dass dort auch das eine oder andere Bier vernichtet wurde. Von irgendwelchen, nicht mehr nachvollziehbaren Flüssigkeiten reden wir besser nicht. Nach 1000 km sind alle wieder wohlbehalten und geschafft von der vielen Arbeit im Heimathafen gelandet. An die WSC´ler ganz herzlichen Dank, dass wir mit Euch feiern durften, wir sehen uns 2018 auf dem SST und Let´s rock Winterberg.

Der anderer Teil traf sich heute Morgen zum Stammtisch und Frühstück bei Toni´s Bauerncafe, Danke Gerd dass Du die Orga vor Ort vertreten hast.

Um die Bilder anzuschauen einfach auf das Bier von der Oma klicken. Unter Galerie findet ihr auch weiterhin alle Online-Alben zu Stammtischen und Events aus der Vergangenheit. Und wie immer könnt ihr eigene Bilder zum Album hochladen. Wer es noch nicht kennt bzw. gemacht hat, ihr müsst euch nur mit einem Google Konto anmelden (die meisten haben ja bereits ein Google Konto fürs Handy und können direkt über´s Smartphone hochladen) und dann könnt ihr im betreffenden Album Eure Bilder hochladen.

Schreibe einen Kommentar