Bilder zu Let´s rock Winterberg 2022 online

Let´s rock Winterberg 2022 – das war wieder einmal mega cool.

So wie wir erfahren haben, sind mittlerweile alle Teilnehmer wohlbehalten Zuhause angekommen. Uns bleibt jetzt nur eines zu sagen: danke an alle Teilnehmer, ihr habt es erneut zu einem traumhaften Let´s rock Winterberg gemacht. Bleibt alle gesund, wir sehen uns.

Die ersten Bilder sind bereits online, viel Spaß beim anschauen. Über Galerie 2022 gelangt ihr zum Album. Alle Online-Alben zu Stammtischen und Events aus der Vergangenheit findet ihr weiterhin unter Bildergalerie. Und wie immer könnt ihr eigene Bilder zum Album hochladen. Wer es noch nicht kennt bzw. gemacht hat, ihr müsst euch nur mit einem Google Konto anmelden (die meisten haben ja bereits ein Google Konto fürs Handy und können direkt über´s Smartphone hochladen) und dann könnt ihr im betreffenden Album Eure Bilder hochladen. Wir freuen uns auf die Bilder von euch.

Es wird auch noch ein Video zu Let´s rock Winterberg 2022 geben, aber da brauchen wir etwas Zeit für. Ihr seht es ja, wenn wir es online schalten.

4 Gedanken zu „Bilder zu Let´s rock Winterberg 2022 online“

  1. Hallo liebe Freunde von „NRW on Tour“.
    Es gibt mich noch und ich hatte eigentlich vor Euch in Winterberg zu besuchen. Heute am 15.08.22 mit Frank telefoniert um leider zu erfahren das Winterberg gerade gewesen ist. Schade schade, nun hoffe ich auf 2023

    Antworten
    • Hallo Ebi,
      das war richtig toll, wieder mit Dir zu sprechen. Dann hoffen wir ganz stark, dass Du uns 2023 besuchen kommst, wenn Let´s rock Winterberg wieder stattfindet.
      DLzG Frank

      Antworten

Schreibe einen Kommentar