Bilder zu Let´s rock Winterberg online

Let´s rock Winterberg 2020 – es war wieder MEGA

Bei der Anreise sah es für den Niederrhein den ganzen Tag nach Regen aus, aber wir hatten Glück. Genau bei einer Pause in der Jausenstation Wallachei (das Parken war eine echte Herausforderung) gab es einen kräftigen Schauer, aber wir blieben trocken. Die Bayern hatten nicht so viel Glück, die durften die eine oder andere Dusche genießen. Abends waren alle 30 Teilnehmer im Hotel, und Phil und Jan waren überraschten uns mit ihrem Erscheinen, wir wussten nichts davon. Sehr geil Jungs. Nach einem leckeren Schnitzelbuffet und einem schönen Abend mit vielen Kaltgetränken und tollen Gesprächen war dann irgendwann Bettruhe ( für den einen oder anderen verlängerte sich diese am nächsten Tag).

Unsere Tour am Samstag führte uns unter anderem zum Diemelsee und Edersee, und eine Snackpause gönnten wir uns im Landgut Walkemühle. Auch an diesem Tag war es laut Vorhersage unmöglich, trocken zu bleiben, aber unsere Route führte uns immer genau zwischen den Schauern und Gewittern hindurch, so dass wir bei dieser Tour auch trocken blieben. Die Tour verlief trotz der vielen Motorräder problemlos, und es war landschaftlich eine super schöne Route auf einsamen Straßen mit vielen Kurven. Abends wurden wir dann mit einem leckeren Barbecue verwöhnt, und natürlich wurde das eine oder andere Kaltgetränk vernichtet. Es gab sogar ein Bier-Patchover, nach einer Wette während der Südtirol Trentino Tour haben der Franke und der Holländer ihre besten Biere getauscht. Das Highlight waren Hannes und Joe, die uns den ganzen Abend beim Lagerfeuer mit super toller Live-Musik begleitet haben. Dafür einen riesigen Dank Jungs, das war wirklich absolute Spitze.

Mittlerweile sind alle wieder wohlbehalten Zuhause gelandet, außer Wolle, der irrt irgendwo in Süddeutschland rum. Die Niederrheiner haben es sich bei der Rückfahrt nicht nehmen lassen, in Köln noch eine kleine “Snackpause” einzulegen.

Uns bleibt jetzt nur eines zu sagen: danke an alle Teilnehmer, ihr habt es zu einem traumhaften Let´s rock Winterberg gemacht. Und wir freuen uns schon riesig auf LRW 2021. Bleibt alle gesund, wir sehen uns…

Viel Spaß beim Bilder schauen. Über Galerie 2020 gelangt ihr zum Album. Alle Online-Alben zu Stammtischen und Events aus der Vergangenheit findet ihr weiterhin unter Bildergalerie. Und wie immer könnt ihr eigene Bilder zum Album hochladen. Wer es noch nicht kennt bzw. gemacht hat, ihr müsst euch nur mit einem Google Konto anmelden (die meisten haben ja bereits ein Google Konto fürs Handy und können direkt über´s Smartphone hochladen) und dann könnt ihr im betreffenden Album Eure Bilder hochladen.

Schreibe einen Kommentar