Home Touren Bilder zum SST 2017 online

Bilder zum SST 2017 online

Es war wieder mal ein richtig tolles SST Südstaatentreffen mit vielen neuen und bekannten Gesichtern. NRW on Tour war diesmal mit Stefan (Stebu), Harley-Mike und Oma Frank vertreten. Unsere Gesamtstrecke war 1.300 km und jeder km war es wert. Danke an das Orga-Team der WSC, das habt ihr klasse gemacht. Und danke an alle Teilnehmer, ohne die es nicht gerockt hätte.  Es macht immer wieder großen Spaß mit unseren Freunden von den WSC zusammen zu sein, und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Einfach auf´s Bild klicken dann geht´s direkt zum Album, natürlich findet ihr auch die Übersicht zu allen Alben in der Galerie.

@ Mike und Stefan: ihr könnt eure Bilder ins Album hochladen wenn ihr wollt.

Und noch was in eigener Oma-Sache: für mich war es nach den letzten 6 Monaten ein große Herausforderung und ein ganz besonderes Erlebnis, und alles hat super geklappt, so soll es weiter gehen.

Schreibe einen Kommentar