Home Stammtische Bilder zum Stammtisch April 2018 online

Bilder zum Stammtisch April 2018 online

 

34 Teilnehmer trafen sich heute Morgen wieder zum leckeren Frühstück bei Toni´s Bauerncafe in Vinkrath. Der Regen ließ morgens schon nach, und machte Platz für Sonne satt, das Wetter heute war perfekt zum Moped fahren. Daher machten wir auch nach dem Frühstück unsere erste, gemeinsame Ausfahrt in der Saison 2018. Es ging durch die Maasduinen und das Hinterland zur Südsee bei Xanten. Markus hat diesmal die Truppe als Roadcaptain geführt, danke Bro.

Leider durfte die Oma heute nur zuschauen, ohne Batterie fährt auch das geilste Moped nicht. Dafür gibt es ein Video von der Abfahrt bei Toni´s Bauerncafe. Danke an alle Teilnehmer, es war wieder ein toller Tag unter Freunden. NRW on Tour heißt Freundschaft und Abenteuer pur…

Um die Bilder anzuschauen einfach auf Marika´s Brille klicken. Unter Galerie findet ihr auch weiterhin alle Online-Alben zu Stammtischen und Events aus der Vergangenheit. Und wie immer könnt ihr eigene Bilder zum Album hochladen. Wer es noch nicht kennt bzw. gemacht hat, ihr müsst euch nur mit einem Google Konto anmelden (die meisten haben ja bereits ein Google Konto fürs Handy und können direkt über´s Smartphone hochladen) und dann könnt ihr im betreffenden Album Eure Bilder hochladen.

Schreibe einen Kommentar